Schritte zu Wiederherstellen Mac OS X

  • Eine effektive Software, die speziell so konzipiert os x lion wiederherstellen.
  • Effizient stellt Dateien von formatierten, formatiert oder partitioniert Mac Volumes
  • Unterstützens Wiederherstellung von Dateien von HFS +, HFSX, FAT16 und FAT32 formatierte Dateisysteme in Mac OS X
  • Mac OS X fotos wiederherstellen gelöscht Papierkorb und auch wieder verschiedene Arten von Dateien aus geleert Papierkorb
  • Erfolgreich rettet Dateien von verschiedenen Speichermedien wie Festplatten, Flash Speicherkarten, externe USB Festplatten, Laufwerke FireWire usw.

 

Wiederherstellen OS X bringen sie zurück für Sie!!!!

Wiederherstellen OS X stellt Ihnen die wiederherstellen mac os x Werkzeug, das jede Art von Wiederherstellen Mac OS X bewältigen kann sie gelöscht können Dateien, beschädigte oder verlorene Partitionen, Dateisystem Korruption etc. werden Diese Software hat die Fähigkeit, sd karte wiederherstellen mac und unterstützt auch verschiedene Arten von Speicherkarten wie CF Karten, MMC, XD Karten etc. Dieses Werkzeug ist das ultimative Ergebnis jahrelanger Forschung und Weiterentwicklung und kann als die beste Wahl für Mac Dateien einfach und schnell wiederherstellen gesagt werden. Aufgrund all den oben genannten Gründen wird das Werkzeug weit von den Shareware Experten und einer großen Anzahl von Kunden auf der ganzen Welt akzeptiert.

Industrie Bewertungen

"... Remo Recover alle unsere gebrochen und gelöschte Dateien abgerufen, ohne ein einziges..." 

MacFormat Magazin
Kundenbewertung:
“…. Alle meine Unterlagen und Foto Dateien wurden in den gleichen Ordner und den Dateinamen, wie sie ursprünglich gewonnen wurden. Ich hatte über 400 GB Daten wiederhergestellt…”
Kathryn Boulden

Wichtigsten Merkmale Mac Datenwiederherstellungssoftware:

  1. Griffe häufigste und auch komplexe Datenverlust Szenarien
  2. Das Highlight dieser Software ist, dass sie alle fast alle Szenarien, die zu einem Datenverlust auf Mac OS X. Einige der häufigsten Szenarien werden im Detail erläutert führen kann handhaben:

    • Boot Fehler: Manchmal Ihren Mac Maschine kann ein Stoppschild während des Systemstarts zu geben starten oder nicht mehr reagiert. Das Verhalten kann aufgrund fehlender oder Dateisystem beschädigt auf Mac OS X auftreten Es macht alle Ihre wichtigen Dateien auf Macintosh unzugänglichen was zu schwerwiegenden Datenverlust Problem. Die häufigste Ursache für diesen Fehler kann fehlen Boot Sektor, Boot Partition Korruption, korrupt Bootloader, beschädigten Dateisystem, das Betriebssystem defekt usw.
    • Falsche Eingabe Device: Macintosh ist als die zuverlässigste Betriebssystem betrachtet, aber manchmal kann es auch nicht zu schweren Datenverlust. Für z.B. wenn Sie eine fehlerhafte Eingabe Gerät an den Mac OS X angeschlossen haben, kann das System Ihre wichtigen Dateien auf sie verursacht Verlust von wichtigen Daten zu ruinieren.
    • Software Störung: Manchmal läuft unvereinbar Dienstprogramm auf Mac OS X kann zu schwerwiegenden Datenverlust Problem geben. Für z.B. erhalten Sie möglicherweise eine Fehlermeldung beim Versuch zu installieren und auszuführen neue Version von Photoshop CS2 auf ältere Version von Mac OS X wie " Illegal Namen Fehlermeldung, wenn Sie das Festplatten Dienstprogramm laufen".
    • System Crash: Manchmal kann das Betriebssystem abstürzen und nicht mehr reagieren, was zu Daten Unzugänglichkeit. Dies kann geschehen durch Anzahl von Gründen, wie plötzlichen Stromausfall, schaltet zufälligen System heruntergefahren, Virusinfektion, Volume Header Korruption, journal Korruption, Katalog Datei Korruption etc. In solchen Fällen können Sie eine Fehlermeldung wie "Unknown error 39 kann zu bekommen: Ende der Datei oder ohne zusätzliche Daten in dem Format. "Beim Versuch, eine bestimmte Datei oder Anwendung zugreifen.
    • Abgesehen von den oben genannten Gründen menschliche Fehler wie versehentliches Löschen von Dateien, ungewollt Entleeren des Papierkorbs, sind versehentliche Formatierung eines Volumes oder unsachgemäße Verwendung des externen Speichergerät auch verantwortlich für Datenverlust auf Mac OS X.

    Leistungsstarke Regenerationsfähigkeit

    • Das Dienstprogramm stellt gelöschte / verloren / formatierte Dateien von Festplatten wie (ATA / PATA / SCSI / IDE etc.) verschiedene Festplatten Marken, die sind unten aufgeführt:
      1. Toshiba (Canvio)
      2. Hitachi (Life Studio, Touro Pro)
      3. Western Digital (MyPassport, Elemente, My Passport Elite)
      4. Iomega (Iomega eGo BlackBelt Portable, Iomega eGo Desktop USB 3.0 etc.)
      5. Buffalo (Stealth, MiniStation, Metro etc.) und viele mehr
    • Es hilft Ihnen beim Abrufen verschiedener Mediendateien wie Fotos, digitale Raw Fotos, Audio Dateien und Video Dateien von verschiedenen Marken von Flash Speicherkarten, die im Folgenden im Detail erwähnt:
      1. Transcend (Transcend JetFlash 300 Transcend Class 10 MicroSDHC Flash Speicher, Transcend Compact Flash 133x etc.)
      2. Sony (Sony Memory Stick Pro Duo Mark2, Sony Memory Stick Duo, Sony Compact Flash 133x etc.)
      3. Kingston (Kingston SDHC Class 10 G2, Kingston MicroSDHC Class 4, Kingston SO DIMM DDR3 Speicher Stick etc.)
      4. SanDisk (SanDisk XD Picture, SanDisk Extreme Compact Flash, SanDisk USB Cruzer Fit, SanDisk Extreme Pro SDHC etc.)
      5. Samsung, Toshiba, HP, Panasonic und viele weitere gemeinsame Marken von Flash Laufwerke von Mac OS X Datenwiederherstellungssoftware unterstützt.
    • Diese Software stellt Fotos, Audio und Video Dateien aus dem iPod verloren. Es unterstützt File Wiederherstellung aus verschiedenen iPod Marken wie Apple iPod Nano, Mini, Classic, Shuffle, etc.

  3. Einfach zu handhaben
    • Die Software bietet eine einfach zu bedienende grafische Benutzeroberfläche, die sogar ein Neuling für die Durchführung der komplexen Wiederherstellen Mac OS X Prozess leicht ermöglicht verwenden.
    • Es ändert nicht die Daten während der wiederherstellen mac os x Prozess, wobei das ursprüngliche Inhalt intakt.
    • Die Software bietet eine Demo Version, um die Heilungschancen zu bewerten sowie die Leistungsfähigkeit der Software.
    • Unterstützens neuesten Versionen von Mac Operating System, dh es kann leicht os x leopard wiederherstellen, Lion und Mac Snow Leopard Betriebssysteme.

3. Schritts, um die Chancen der Datenrettung zu erhöhen:

Die Dateien gelöscht / on Mac OS X verloren intakt bleibt dem ursprünglichen Speicherplatz bis sie überschrieben mit einigen neuen Dateien. Wenn die verlorenen / gelöschten Dateien überschrieben werden, sind sie dauerhaft verloren, dh sie nie wieder kann mit jedem Wiederherstellung Software werden. Im Folgenden sind einige Vorsichtsmaßnahmen, die hilfreich sein bei der Steigerung der Heilungschancen der verlorenen Mac Daten.

  • Stoppen Sie das Speichergerät direkt nach Datenverlust, da, Schreiben neuer Daten in diesen Speicherplatz der gelöschten / verlorenen Daten überschreiben.
  • Installieren Sie die wiederherstellen mac os x Software auf dem gleichen Speicherplatz, die gelöscht / verloren gegangene Daten enthält. Dies liegt daran, Installation von der wiederherstellen mac os x Software kann die verlorenen Daten auf diesem Speicherplatz zu überschreiben.
  • Stellen Sie sicher, dass das Zielverzeichnis für die wiederhergestellten Daten nicht identisch mit dem Ort, der die gelöschten / verlorenen Daten enthält.

4. Einfache Schritte, um schnell wiederherstellen Daten auf Mac OS X:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Demo Version Gelöschte Daten Wiederherstellen auf Mac Software. Nach dem erfolgreichen Start finden Sie eine Willkommens Bildschirm mit drei verschiedenen Optionen zu erhalten. Wählen Sie eine der Optionen unter 3 Optionen, die auf Ihre Datenverlust Szenario passen. wählen“Recover Volumes / Drives”,nach, dass Sie erhalten zwei verschiedene Optionen in einem neuen Fenster wie“Volume Recovery” und “Formatted / Reformatted Recovery” Daten aus einem bestimmten Volumen oder Laufwerk verloren wiederherzustellen.

Undelete OS X - Main Screen

Schritt 2: Jetzt Wählen Sie das Laufwerk / Volume, von dem Sie Daten verloren haben. Nach der Auswahl des geeigneten Volumen Klick auf“Next” , um die Wiederherstellung zu starten.

Recover files from Mac - Hard Drive Selection Screen Screen

Schritt 3: Nachdem die Wiederherstellung abgeschlossen Sie können alle Daten von diesem bestimmten Datenträger mit all ihren notwendigen Details erholt.

Retsore Mac files - Preview Screen

Beachten: Sie können Datenverlust von Ihrem Mac Maschine zu verhindern, indem sie regelmäßige Sicherung Ihrer wichtigen Daten. Sie können ganz einfach abgerufen werden Ihre wichtigen Daten aus diesen Backup Dateien, falls Sie verloren den Zugang zu ihnen durch Datenverlust Szenario in der Zukunft.

Undelete OS X

  • An effective Undelete OS X software which is specially designed to recover files on OS X Lion, Leopard and Snow Leopard
  • Mac OS X undelete files from formatted, reformatted or repartitioned Mac volumes
  • Supports file recovery from HFS+, HFSX, FAT16 and FAT32 formatted file systems on Mac OS X
  • Undelete OS X photosdeleted from Trash and also restore different types of files from emptied Trash Bin
  • Successfully recover Mac OS X from various storage devices like hard drives, flash memory cards, external USB drives, FireWire drives etc.

Mac is an advanced graphical user interface operating system developed by Apple. Apple released Mac operating system in different versions from a decade such as Panther, Jaguar, Leopard, Snow leopard, Lion etc. Most of the computer users prefer Macintosh in order to have an outstanding application performance. Mac provides a default set of applications to access different file types which made users more to get addicted to Macintosh. Mac operating system uses efficient and technically stable file system to manipulate stored files.

Data can be lost due to several factors including corrupt file system, damaged hard disk volume, etc. In such scenarios, there is a way to recover Mac OS X data, whether deleted or lost. Mac OS X undelete software specially designed to restore data on Macintosh. At times you delete the whole volume on Mac. Then also there are possibilities where you can undelete partition from the Mac computers efficiently. Check In and learn about partition recovery

Undelete OS X introduces you the Mac data recovery tool which can recover Mac OS X deleted files, corrupted or lost partitions, file system corruption etc. Undelete OS X software has the ability to restore SD card on Mac and also supports different types of memory cards like CF cards, MMC, XD cards etc. Undelete OS X tool is the ultimate result of years of research and refinement and can be said as the best choice to recover Mac files easily and quickly. Due to all the above reasons the Mac OS X undelete tool is widely accepted by the Shareware Experts and a huge number of customers all over the world.

Reviews:

Key features of Undelete OS X software:

  1. Handles most common and even complex data loss scenarios
  2. The main highlight of Undelete OS X software is that it can handle all most all the scenarios which may result in data loss on Mac OS X. Get the Lion Version of the software here. Some of the common scenarios are explained in details below:

    • Booting Error: Sometimes, your Mac machine may give a stop sign during the system start up or may stop responding. The behavior may occur due to missing or corrupted file system on Mac OS X. It makes all your important files on Macintosh inaccessible leading to serious data loss issue. The common cause behind this error may be missing boot sector, boot partition corruption, corrupt boot loader, damaged file system, operating system malfunction etc.
    • Wrong input Device: Macintosh is considered as the most reliable operating system; but sometimes it may also fail causing serious data loss. For e.g. if you have connected an incorrect input device to the Mac OS X, the system might ruin your important files on it causing critical data loss.
    • Software Malfunction: Sometimes, running incompatible utility on Mac OS X may give rise to serious data loss problem. For e.g. you may get an error message while trying to install and run new version of Photoshop CS2 on your older version of Mac OS X like "-Illegal Name error when you run Disk Utility".
    • System Crash: Sometimes the operating system may crash and stop responding leading to data inaccessibility. This may happen due to number of reasons like sudden power failure, accidental system shut down, virus infection, volume header corruption, journal corruption, catalog file corruption etc. In such cases you may get an error message such as "Unknown error 39: end of file or no additional data in the format." while trying to access a particular file or application.
    • Apart from the above reasons human errors like accidental deletion of files, unintentionally emptying the Trash Bin, accidental formatting of any volume or improper usage of the external storage device are also responsible for data loss on Mac OS X.

  3. Powerful recovery ability
    • Undelete OS X utility restores deleted files from hard drives such as (ATA / PATA / SCSI / IDE etc.) from various hard drive brands which are mentioned below:
      1. Toshiba (Canvio)
      2. Hitachi (Life Studio, Touro Pro)
      3. Western Digital (MyPassport, Elements, My Passport Elite)
      4. Iomega (Iomega eGo BlackBelt Portable, Iomega eGo Desktop USB 3.0 etc.)
      5. Buffalo (Stealth, Ministation, Metro etc.) and many more
    • It helps you in retrieving various media files such as photos, digital Raw photos, audio files and video files from different brands of flash memory cards which are mentioned below in detail:
      1. Transcend (Transcend JetFlash 300, Transcend Class 10 MicroSDHC flash memory, Transcend Compact Flash 133x  etc.)
      2. Sony (Sony Memory Stick Pro Duo Mark2, Sony Memory Stick Duo,  Sony Compact Flash 133x etc.)
      3. Kingston (Kingston SDHC Class 10 G2, Kingston MicroSDHC Class 4, Kingston SO-DIMM DDR3 memory stick etc.)
      4. SanDisk (SanDisk XD-Picture, SanDisk Extreme Compact Flash, SanDisk USB Cruzer Fit, SanDisk Extreme Pro SDHC etc.)
      5. Samsung, Toshiba, HP, Panasonic and many more common brands of flash drives supported by Mac OS X file recovery software.
    • This software also restores photos, audio and video files lost from the iPod. It supports file recovery from various iPod brands like Apple iPod Nano, Mini, Classic, Shuffle etc.

  4. Easy to handle
    • The software provides an easy to use graphical user interface which enables even a novice user to carry out the complex files recovery process easily.To recover photos navigate to http://www.undeleteosx.com/photos.html link and read info relating to it
    • It does not modify the data during the recovery process keeping the original content intact.
    • The software provides a demo version to evaluate the recovery chances as well as the performance of the software.
    • Supports latest versions of Mac Operating System i.e. it can easily undelete OS X Leopard, Lion and Mac Snow Leopard Operating Systems.

Steps to increase the chances of data recovery:

The files deleted on Mac OS X remains intact to the original storage space until they are overwritten with some new files. If the deleted files are overwritten, they are permanently lost i.e. they can never be recovered using any recovery software. Following are some precautionary measures which will be helpful in increasing the recovery chances of the lost Mac data.

  • Stop using the storage device right after data loss because; writing of any new data into that storage space may overwrite the deleted / lost data.
  • Do not install the recovery software on the same storage space which contains deleted data. This is because; installation of the recovery software may overwrite the lost data on that storage space.
  • Make sure that the destination location for the recovered data is not same as the location which contains the deleted data.

4 Simple steps to quickly undelete data on Mac OS X:

Step 1: Download and Install the demo version of Mac Recovery Software. After successful launch you will get a welcome screen with three different options. Select one of the option among 3 options, which match to your data loss scenario. Select “Recover Volumes / Drives”, after that you will get two different options in a new window like “Volume Recovery” and “Formatted / Reformatted Recovery” to restore data lost from a particular volume or drive.

Undelete OS X - Main Screen

Step 2: Now, Select the drive / volume from which you have lost data. After selecting the appropriate volume click on “Next” to start the recovery process.

Recover files from Mac - Hard Drive Selection Screen Screen

Step 3: After the recovery process completed you can view all the data recovered from that particular volume along with all their necessary details.

Retsore Mac files - Preview Screen

Note: You can prevent data loss from your Mac Machine by taking regular backup of your important data. You can easily retrieve your important data from those backup files in case you lost access to them due to any data loss scenario in the future.

Remo For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) & Mavericks Users